ERP Komplettsystem für Online und stationären Handel - Omnichannel
Gesucht wird: Maximalst offenes ERP-System (inkl. CRM-Funktionalität) in Bezug auf Schnittstellen, Performance und Offenheit
Unser Kunde O`Neal produziert und vertreibt Sicherheitsausrüstung und Funktionsbekleidung für den Zweiradmarkt von Kopf bis Fuß, insbesondere für den Mountainbike- und Moto-Cross-Markt.
O’Neal kauft seine Produkte in Asien ein, verteilt diese über sein Europalager an die europäischen Kunden und über Streckengeschäfte an die Überseekunden und große europäische Vertriebe. Das Unternehmen besitzt 4 Marken (O’Neal, Azonic, One und Alloy), von denen O’Neal bisher 98% des Umsatzes macht.
O’Neal spielt verschiedene Vertriebskonzepte:
Wie sieht O`Neal sich selbst als Unternehmen?
Produktwelt:
Anzahl Container pro Jahr: ca. 500
Jahresumsatz GJ 2020-2021: 32 Mio. €
Anzubindende Systeme/Formate:
Optional anzubinden bzw. bei Eignung abzulösen:
Startzeitpunkt der Implementierung:
Ca. Ende Q2 2022